Fink IT-Solutions ist Neptune Gold Partner

Fink IT-Solutions ist einer von 6 Neptune Gold Partner weltweit....

Als einer der ersten Beratungshäuser wurde Fink IT-Solutions im Oktober 2013 Partner von Neptune Software. Nach 4 Jahren erhielt Fink IT-Solutions den Gold Partner Status von Neptune Software. Der Geschäftsführer Christian Fink berichtet: "2012/2013 war SAPUI5 nur ein Schlagwort. Viele Unternehmen hatten noch andere Ziele und befassten sich nicht oder nur am Rande mit SAPUI5 und FIORI. Wir suchten eine Alternativen zu der sehr JScript-lastigen Entwicklungen für FIORI-Apps. Nach einer langen Suche und vielen Tests entschlossen wir, uns als Partner Neptune Software anzuschließen. Die Technologie überzeugte uns einfach. Nach nunmehr 4 Jahren Partnerschaft und vielen Neptune FIORI-like Projekten freuen wir uns zu einem von weltweit 6 Neptune Gold Partner aufgestiegen zu sein. Die Investitionen und das Durchhalten haben sich gelohnt."
Fink IT-Solutions stellt mit der eigenen FITS/Instandhaltungssuite eine umfangreiche Lösung für die mobile Instandhaltung auf Basis der Neptune UX Platform zur Verfügung. Interesse? Dann melden Sie sich bei uns.