FITS.DAYS 2018 - Eine Nachbetrachtung

Eine erfolgreiche Veranstaltung ging zu Ende. Mehr als 70 Teilnehmer säumten 2018 die Räume des Novum Business Centers.

Highlights wie die Vorstellung des neuen Planet 9 der Neptune Software und verschiedener Kundenprojekt mit der Neptune UXP, sowie den Neuerungen verschiedener OpenText - Lösungen wie Vendor Invoice Management, Extended ECM, Archive Center und Business Center begeisterten die Teilnehmer.

Auch die Vortagesveranstaltungen mit den Intensivseminaren von Prof. Dr. Liebstückel (Instandhaltung SAP) und Michael Sabah (Design Thinking) wurden gut angenommen. Die Abendveranstaltung mit besonderen Catering, DJ und einer großen Auswahl an Getränken dauerte über 2 Stunden länger als angedacht, da die Teilnehmer weitere Zugaben forderten.

Christian Fink: "Es hat Spaß gemacht und die Arbeit hat sich gelohnt. Wir werden im nächsten Jahr das Format beibehalten und die Veranstaltung weiter optimieren. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und Mitarbeitern und freuen uns auf die FITS.DAYS 2019."

Impressionen auf unseren Instagram Account