Spendenaktion - Dein Immunsystem wird Deine Waffe gegen Krebs

Spendenaktion - Dein Immunsystem wird Deine Waffe gegen Krebs

Die Universität Würzburg ist das führende Institut in der Immun-Onkologie. Die Universität Würzburg hat im Dezember 2016 eine Auszeichnung in dem Gebiet der speziell Medikamentenentwicklungen gegen Krebs erhalten und nun wurde auch der Anti-Leukämie-Wirkstoff für den US-Markt zugelassen. Das sind wichtige Erfolge für den Kampf gegen Krebs, wenn man bedenkt, dass Jeder zweite Bewohner der westlichen Welt an Krebs erkrankt!!!
Aktuell sammelt "Hilfe im Kampf gegen Krebs e.V." weiter Spenden um das
Würzburger Uniklinikum bei der Entwicklung eines visionären Ansatz zur Krebsbehandlung zu unterstützen. Die Zielmarke beträgt 1.000.000€.
 
https://einfach-gut-machen.de/mainfranken/project/dein-immunsystem-wird-deine-waffe-gegen-krebs
 
Auch Fink IT-Solutions mit seinen Mitarbeitern unterstütz die Aktion mit einer Spende. Wir würden uns freuen, wenn unsere Partner und  Kunden sich auch für eine Spende entscheiden könnten. Aktuell fehlen noch 115.000€.