10/18: Rückblick zum DSAG Jahreskongress 2018

FINK IT-SOLUTIONS präsentierte FITS/Instandhaltungssuite und smartfactory

Großer Andrang am Stand der Fink IT-Solutions auf dem DSAG Jahreskongress 2018

 

Der DSAG Jahreskongress 2018 war für Fink IT-Solutions (Fink IT) ein voller Erfolg. Die FITS/Instandhaltungssuite, der Smartfactory-Showcase mit SAP ERP Integration, die UI Technologie Neptune sowie die Lösungen des Fachbereichs OpenText interessierten und begeisterten eine Vielzahl von Kongressteilnehmern.

 

In dem Fink IT Kundenvortrag mit dem Titel „Wie die WVV GmbH ihre Instandhaltungsprozesse konzernweit mobilisiert“ konnten sich die Zuhörer ein Bild über die Digitalisierungsstrategie der Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH mit der FITS/Instandhaltungssuite auf Basis der Neptune DX Platform machen. Referenten waren Herr Daniel Hofmann, Projektleiter der Mainfranken Netze GmbH (Netzdienstleister der WVV GmbH), und Herr Christian Fink, Geschäftsführer der Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG.

Im zweiten Fink IT Kundenvortrag mit dem Titel „Wie die BwFuhrparkService GmbH Internet of Things lernt“ wurde das Vorgehen der BwFuhrparkService GmbH zur Einführung von Innovationen rund um Internet of Things sowie Erfolge und Ergebnisse gezeigt. Referenten waren Herr Kiumars Farhur, IT-Leiter der BwFuhrparkService GmbH und Herr Christian Fink, Geschäftsführer der Fink IT-Solutions GmbH & Co. KG.

 

Fink IT-Solutions bedankt sich für das große Interesse, das positive Feedback und freut sich auf weitere Gespräche mit den Interessenten und Kunden.