Managed Service Unterstützungsarten

Unterstützungsarten Managed Service

Im Bereich Managed Services bietet Fink IT-Solution Ihnen verschiedene Unterstützungsarten an – Sie können das für Sie optimale Paket oder eine Kombination wählen. Sie profitieren bei allen unseren Servcies von einer sehr hohen Zertifizierungsquote unserer Mitarbeiter: OpenText 95% sowie SAP 90%. Unsere Experten betreuen Sie professionell und bedarfsgerecht:

 

Support:

Unser Supportteam unterstützt Sie gerne bei Tickets und Fragen zu Ihren OpenText Produkten. Hierfür beauftragen Sie ein bestimmtes Supportkontigent bei Fink IT-Solutions. Unser Supportteam setzt Ihre Maßnahmen anschließend zielgerecht nach vorheriger Freigabe unseres Supportleiters um.

Unser Support eignet sich ideal für einen direkten Einstieg bzw. als Vorbereitung für den Managed Service oder Application Support. Ebenso kann er als Ergänzung zu den vorgenannten Services  bei größeren Anforderungen wie z.B. Prozessoptimierung durch geeignete OpenText Produkte, integriert in Ihrer IT-Landschaft, fungieren. Sie erhalten bei uns einen persönlichen Service Desk Account, um ihre Tickets klassifiziert nach Incident, Problem oder Service und Change Request eröffnen zu können.

Highlights:

  • Keine Bindung – ohne Rahmenvertrag
  • Unterstützung aus dem Supportshare
  • Ideal zum direkten Einstieg und als Vorbereitung für Managed Service und/oder Application Support
  • Service Desk Account (Incident, Problem, Service und Change Request)
  • Ergänzung zu Managed Service und Applicatoin Support zur Bearbeitung größerer Anforderungen
  • Sehr hohe Zertifizierungsquote der Mitarbeiter (OpenText 95%/SAP 90%)

 

 

Managed Service:

Unser Managed Service inkludiert eine Betreuung Ihrer IT-im Unternehmen. Darüber hinaus sorgen wir  für eine professionelle Administration und Überwachung Ihrer OpenText Systeme, sodass Ihre OpenText Systemlandschaft reibungslos im täglichen IT-Umfeld funktioniert. Wir betreuen sowohl Ihr eigenes Rechenzentrum, als auch vollständig outgesourcte Rechenzentren, welche bei uns, in Zusammenarbeit mit unserem Partner All for One Group, in besten Händen sind. Für unsere Dienstleistungen im Rahmen des Managed Service schließen wir mit unseren Kunden einen Rahmenvertrag mit entsprechenden Leistungsscheinen ab.

Highlights:

  • SLA-Zeiten (Reaktions- und Lösungszeiten)
  • Fixe monatliche Pauschale und Planbarkeit
  • Überwachung der Systeme zur Vorbeugung von Ausfällen
  • Service Management und Reporting
  • Jahresplanung und -gespräch
  • Service Desk Account (Incident, Problem, Service und Change Request)
  • Sehr hohe Zertifizierungsquote der Mitarbeiter (OpenText 95%/SAP 90%)
  • Fester Ansprechpartner (Service Manager) Mitarbeiter sind in die Systeme und Prozesse eingearbeitet

 

 

 

 

 

 

Application Support:

Unser Application Support bearbeitet die Tickets Ihrer Endanwender. Unser Team betreut und überwacht Ihre OpenText Fachprozesse. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit, Umsetzungen und Change Requests im Rahmen der Pauschale umzusetzen. Wie auch im Managed Service schließen wir für den Application Suppert einen Rahmenvertrag mit entsprechenden Leistungsscheinen mit definierter Laufzeit ab.

Highlights:

  • SLA Zeiten (Reaktions- und Lösungszeiten)
  • Ticketkontingent
  • Monatliche Pauschale und Planbarkeit
  • (Überschreiten / Unterschreiten die Tickets mehr als 2 Monate und 20 % das Kontingent wird die Pauschale entsprechend korrigiert)
  • Service Management und Reporting​​
  • Jahresplanung und -gespräch
  • Service Desk Account (Incident, Problem, Service und Change Request)
  • Sehr hohe Zertifizierungsquote der Mitarbeiter (OpenText 95%/SAP 90%)
  • Fester Ansprechpartner (Service Manager)
  • Mitarbeiter sind in die Systeme und Prozesse eingearbeitet

 

 

 

 

 

 

Managed Service & Application Support:

Sie wünschen sich eine Rundum-Betreuung? Mit diesem Paket bietet Ihnen Fink IT-Solutions alle Dienstleistungen aus den Paketen Managed Service und Application Support. Wir kümmern uns sowohl um Ihre Tickets und Change Requests wie auch um die Administration und Überwachung Ihrer OpenText Systeme sowie die Betreuung Ihres Rechenzentrums.

Highlights:

  • Alle Highlights von Managed Service und Application Support
  • Alles aus einer Hand
  • Keine Schnittstellen- und Zuständigkeitsthemen
  • Nahtlose Integration und Effizienz

 

 

 

FITS.SERVICE MANAGER

Bei den Unterstützungsarten Application Support und Managed Service ist ein Service Manager in unserer Leistung enthalten:

  • Zentraler Ansprechpartner
  • Beratung im Umfeld SAP und OpenText
  • Erarbeitung von ECM Strategien
  • Bewertung und Abschätzung von Kundenanforderungen
  • Aussteuerung von notwenigen Ressourcen