Managed Service Paketübersicht

Paketübersicht

 

Wir bieten unseren Kunden für jeden Anwendungsfall ein maßgeschneidertes Paket: Beginnend bei Bronze bspw. für ein Entwicklungssystem, über Silver – falls ein UAT-System so kritisch ist, dass höhere Anforderungen gelten – bis hin zu Platin mit inkludierter 24x7 Rufbereitschaft.

Je nach Ihrem individuellen Anwendungsfall bietet Fink IT-Solutions unterschiedliche, maßgeschneiderte Managed Service Pakete an.  Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir die IT-Themen Ihres Unternehmens einzuordnen.

Das Basispaket Bronze empfiehlt sich bei Anforderungen in der der Entwicklungs- und Testumgebung. Aufbauend auf dem Bronze Paket bedienen wir im Silver Paket die Unterstützung bei UAT Themen. Wir treiben Ihre Abnahmetests für eine volle Benutzerakzeptanz voran.

Mit dem Gold Paket finalisieren wir Ihre Anforderungen auf der Produktionsumgebung.

Die Serviceklasse Platin übernimmt für Sie eine 24/7 Rufbereitschaft, so dass kritische Themen sofort in die Bearbeitung aufgenommen werden.

 

Betriebsarten-Zeiten


Managed Service bietet für die entsprechenden Pakete Betriebszeiten an. Dabei gilt für die Pakte Bronze, Silver und Gold eine Betriebszeit von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr. In dieser Zeit stehen die Mitarbeiter*innen telefonisch für den Kunden zur Verfügung. In der Serviceklasse Platin gibt es zusätzlich eine Rufbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen.

Im Rahmen unseres Managed Service bieten wir unterschiedliche Pakete an, die sich in den Betriebszeiten unterscheiden:
Die Pakete Bronze, Silver und Gold beinhalten eine Betriebszeit von Montag bis Freitag jeweils 8 Uhr bis 18 Uhr. In dieser Zeit stehen Ihnen unsere Mitarbeiter*innen telefonisch jederzeit zur Verfügung.


In der Serviceklasse Platin können Sie zusätzlich auf eine Rufbereitschaft an Wochenenden und Feiertagen zurückgreifen.