Sponsoring

Sponsoring Partner

Fink IT-Solutions unterstützt und fördert folgende Unternehmen aus dem Raum Würzburg:

 

 

 

 

Der Fußball-Club Würzburger Kickers e.V. hat, wie der Name schon sagt, seinen Hauptsitz in Würzburg. Der Verein spielt aktuell in der dritten Liga und wird aufgrund seiner Vereinsfarben, rot und weiß, von seinen Fans auch liebevoll die Rothosen genannt.

Fairplay und die unermüdliche Leidenschaft auf ein Ziel hinzuarbeiten, verbinden uns mit dem Würzburger Traditionsverein. Wir unterstützen die Kickers, da wir die Region fördern möchten und den Fußball mit all seinen Facetten spannend finden und wertschätzen.

Mehr Liebe zum Fußball finden Sie hier.

 

 

 

 


   
   

Das Zentrum für digitale Innovation in Mainfranken ist das digitale Gründerzentrum der Region. Vor allem Start-ups und Gründer können die Räumlichkeiten des ZDI Mainfranken individuell als Co-Working-Space, Labor, Werkstatt oder für Workshops nutzen. Als Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft arbeitet das Gründerzentrum neben den beiden Hochschulen, mit der IHK und 30 verschiedenen Unternehmen aus der Region zusammen.

Auch wir sind Netzwerkpartner des ZDI und unterstützen sehr gerne, weil Innovation zu unserer Unternehmenskultur zählt und wir den digitalen Wandel aktiv mit vorantreiben möchten.

Mehr Start-up DNA finden Sie hier