FITS/Instandhaltungssuite App - Auftrags- und Vorgangscockpit

Auftrags- und Vorgangscockpit

Die offlinefähige Applikation Auftrags- und Vorgangsvorgangscockpit richtet sich an Monteure und Techniker im SAP Instandhaltungsumfeld. Sie unterstützt diese beim Bearbeiten ihrer Instandhaltungsaufträge.

Eine Besonderheit dieser Applikation ist, dass Checklisten angezeigt und bearbeitet werden können. Diese werden als Prüflose über die PM/QM-Kopplung im SAP ERP-System abgebildet. Durch die Anlage von Anleitungen können gezielt Aufträge bzw. Vorgänge erstellt werden, welche qualitative und quantitative Prüfmerkmale beinhalten. Die Prüfmerkmale werden in der mobilen Applikation als Checkliste visualisiert. Es steht ebenso die Erfassung von Messwerten und Zählerständen in der Checkliste zur Verfügung. Die Prüfergebnisse werden innerhalb des QM-Belegs Prüflos erfasst und dokumentiert. Folgeaktionen können im SAP Standard definiert werden oder auch kundenspezifisch an die Anforderungen angepasst werden.

Der User hat in der Applikation folgende Möglichkeiten:

  • Listanzeige der relevanten Aufträge und Vorgänge
  • Informationen zu Aufträgen und/oder Vorgängen anzeigen
  • Reservierungen zu Aufträgen oder Vorgängen anzeigen
  • Bereits gebuchte Materialentnahmen zu Aufträgen und/oder Vorgängen anzeigen
  • Checklisten anzeigen und bearbeiten
  • Zeitrückmeldungen zu Vorgängen anzeigen
  • Messpunkte des Technischen Platzes und Equipments der Vorgänge anzeigen
  • Dokumente des Auftrags anzeigen und downloaden
  • Technische Plätze, Equipments und Meldungen des Auftrags anzeigen
  • Auftragshistorie und Meldungshistorie der Technische Plätze und Equipments anzeigen

Zudem sind folgende Applikationen nahtlos integriert:

  • Meldung anlegen (Offline)
  • Mobile Materialentnahme (Offline)
  • Zeitrückmeldung (Offline)
  • Technische Plätze und Equipments anzeigen (Offline)

 

Es stehen umfangreiche Customizing-Funktionen zur Verfügung, wie:

  • Auswahl Auftrags- oder vorgangsbezogene Bearbeitung
  • Auswahl der Selektion, z.B. nach Personalnummer, Verantwortlicher Arbeitsplatz oder IH-Planergruppe
  • Customizing der Dokumentenablage
  • Customizing der Auftrags- und Meldungshistorie

Alle FITS/Instandhaltungs-Apps

NEHMEN SIE JETZT KONTAKT MIT UNS AUF!

Wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.