Managed Service von SAP und OpenText Lösungen

Managed Service

Mit unserem Managed Services Ansatz bietet die Fink IT-Solutions Rundum-Betreuung der Kundenlösungen, von der Strategie, über die Planung bis hin zum operativen Betrieb der implementierten SAP- und EIM-Lösungen. Mit unseren Kunden erarbeiten wir hierzu IT- und Fachbereichsstrategien, welche dann entsprechend der Priorisierung umgesetzt werden. Unsere  Service Manager kümmern sich um die Gesamtkoordination auf Seiten Fink IT-Solutions und bei Bedarf auch auf Kundenseite, sodass die gesteckten Ziele in Zeit und Budget erreicht werden können.

Hierzu werden unsere Consultants und Entwickler sowohl fachlich, als auch methodisch auf den neuesten Stand ausgebildet und wenden Best-Practice-Ansätze und Standards, wie IT Infrastructure Library (ITIL), IT-Service-Management (ITSM), Prince2 und International Project Management Association (IPMA), an.

Nutzen

  • professionelles Applikations-Management und Applikations-Support
  • Umfangreiches Know-how aus einer Hand
  • Bereitschaft und Applikationswartung ohne Sourcingproblem
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung
  • Sicherstellung des Applikationsbetriebs

Highlights

  • Umfangreicher Mitarbeiter-Pool
  • Spezial Know-how aus vielen Kundenprojekten
  • Best Practice Ansätze nutzen

Unsere Leistungen

  • Anforderungsmanagement
  • Change Request Management
  • Beratung und Konzeptionierung
  • Technischer Betrieb ihrer SAP, Neptune Software und OpenText Lösungen
  • Pflege und Betreuung der Anwendungen
  • First- and Second-Level-Support